ÜBER UNS

Unser Team

Führerschein ist Vertrauenssache. Schließlich verbringst du einige Zeit mit deinem Fahrlehrer im Auto. Da muss es passen. Hier wollen wir dir unsere Fahrschule und unser Team vorstellen.

Andy

 

Fahrlehrer für A/B/BE
Ausbildungsfahrlehrer
Instruktor für Motorradsicherheit

Hallo,
ich bin der Andy, seit Mai 2004 Fahrlehrer und jetzt Inhaber der Fahrschule MÜNCHEN MOVE. Bisher habe ich die Klassen A / B / BE / C / CE nicht nur in München, sondern auch mehrere Jahre in Karlsruhe geschult und dabei vielen jungen, aber auch älteren Schülern das Fahren beigebracht.
Geboren bin ich hier in München und zwar 1976, ich weiß, damit bin ich nicht
mehr der Jüngste, aber ihr werdet sehen, mit mir kann man echt Spaß haben.
Ihr werdet bestens auf die Prüfung vorbereitet und Freude an der Ausbildung haben. Mein Ziel ist es, dass ihr mit Erfolg eure Prüfungen besteht und dass ich euch mit gutem Gewissen auf die Straßen loslassen kann!
Ich bilde auch auf Englisch und Spanisch aus, also keine Angst, wenn ihr nicht so gut Deutsch sprecht… Wir bekommen das gemeinsam hin!

Daniele

 

Fahrlehrer für A/B/BE
Ausbildungsfahrlehrer
Instruktor für Motorradsicherheit

Grüß Gott, ich bin der Daniele.
Auch ich bin ein Münchnerkindl und bin im Juni 1989 geboren.
Fahrlehrer bin ich seit 2015. Davor war ich Gesundheits, – Kranken und Altenpfleger in den verschiedensten Einrichtungen und Fachbereichen. Dort habe ich schon sehr früh gelernt geduldig und einfühlsam zu sein und diese Erfahrungen setze ich selbstverständlich auch in der Fahrausbildung ein. Motorradfahren ist meine große Leidenschaft. Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2019 den Instruktor für Motorradsicherheit gemacht. Eine bestmögliche Fahrausbildung ist damit gesichert.
In meiner Freizeit bin ich mit Freude auf meiner BMW R 1250 GS unterwegs.
Mein Ziel ist es, dass du selbstbewusstes, sicheres und verantwortungsvolles Fahren lernst. Das Autofahren soll dir dein Leben erleichtern, so dass du deine Ziele ganz unkompliziert erreichst.
Ich bilde auf griechisch und deutsch aus.
Nun freue ich mich, dich mit Freude und Erfolg auf deinem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen.

Karola

 

Bürokraft

Servus,
ich bin die Karola und bin im Juni 1968 in München geboren. Ich arbeite seit 1991 als Bürokauffrau. Deshalb unterstütze ich die Fahrlehrer bei allen Schreib- und Büroarbeiten. Du triffst mich immer am Montag, Mittwoch und Freitag zu unseren Öffnungszeiten an. Dort kannst du jederzeit mit allen Fragen zu mir kommen und ich werde dir bestmöglich weiterhelfen.
Ich freu mich auf dich!
Bis bald!

Marley

 

Fahrschulhund

Hallo,
ich bin der Marley und gehöre auch zum Team München Move. Ich bin gaaaanz lieb und sehr verspielt, also bitte keine Angst, ich beiße nicht! Meine Hobbies sind fressen, schlafen, wieder fressen und dann vielleicht nochmal schlafen und natürlich geh ich gern spazieren und erkunde alles ganz genau… Freu‘ mich drauf, wenn du vorbeischaust. Nicht schüchtern sein, ich werde auch gerne gestreichelt!